Es geht weiter!

Liebe Freunde, Bekannte, Fan-Club Mitglieder und Gönner der BKOe

Im vergangenen Frühjahr mussten wir die Konzertsaison 2016 aus Besetzungstechnischen Gründen an dieser Stelle absagen. Nun freut es uns sehr, euch allen mitzuteilen, dass die Blaskapelle Oerlike vor ein paar Wochen ihre Lücken mit neuen, engagierten und motivierten Musikantinnen und Musikanten füllen konnte. Erste Proben haben bereits wieder statt gefunden und wir alle sind froh, dass wir wieder komplett sind und so in ein weiteres musikalisches BKOe-Jahr starten dürfen. Die neuen Mitglieder werden wir zu gegebenem Zeitpunkt an dieser Stelle vorstellen.

Die Konzertplanung haben wir ebenfalls vor ein paar Wochen aufgegleist und es sind auch schon ein paar einzelne Konzertdaten für 2017 fixiert.

Wir danken euch allen für eure Treue und Unterstützung im für uns nicht ganz einfachen Jahr 2016 und freuen uns sehr, euch im neuen Jahr, am einen oder anderen Konzert begrüssen zu dürfen.

Die Blaskapelle Oerlike wünscht euch von Herzen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und danach einen schwungvollen Start ins neue Jahr!

Herzlich, eure Blaskapelle Oerlike

bkoe2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × fünf =